03. Juli 2020

Unsere neue Marke.

Vor 200 Jahren

Was vor 200 Jahren als Gipfel des Genusses galt, wäre heute nur schwer vermittelbar: Zu fett. Zu süss. Zu sehr „verarbeitet“. Unsere Vorväter und Ur-ur-ur-Grossmütter liebten es deftig. Auch bei Süssem.

Gerade die Klassiker haben sich sehr verändert, fast ohne dass wir es bemerkt hätten.

Sie wandelten sich mit den Ansprüchen ihres Publikums, um zu bleiben was sie schon immer waren: Köstliche Highlights. Poesie für die Sinne. Jedes für sich ein kleines Fest der Lebensfreude.

Deshalb ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern entwickeln unsere Rezepte und Produktionsweisen immer weiter.

Mit frischen, natürlichen Produkten aus regionalem Anbau und frei von künstlichen Zucker feiern wir die natürliche Schönheit unserer Zutaten, um unsere Kunden zu überraschen und immer wieder neu zu begeistern.

Die Liebe zum traditionellen Handwerk ist geblieben. Innovationsgeist treibt uns an. Unser Ziel: schon da zu sein, wenn Trends die Richtung wechseln. 

Das gilt auch für unsere Unternehmenskommunikation auf Packungen, Plakaten, Anzeigen und im Internet. Auch hier haben wir uns neu erfunden: Mit einem modernen Markenbild und einem frischen Corporate Identity, die Natürlichkeit und Innovation widerspiegeln und einen appetitlichen Rahmen für unsere Produkte bilden.

Wir denken, das ist uns gelungen.

Unsere neue Marke.